E-Njoint Test und Erfahrungen – Wirkung ja oder nein?

E-Njoint Test und Erfahrungen – Wirkung ja oder nein?

E-Joints werden immer beliebter. Sie bieten auch den Freunden des Kräutergenusses die Möglichkeit des tabakfreien Konsums diverser Substanzen, deren genauere Wirkung wir hier an dieser Stelle wohl nicht erklären brauchen. Dies ist allerdings nur in Ländern bzw. Staaten erlaubt, die eine entsprechende Gesetzeslage vorweisen können. Wir haben uns aus diesem Grund entschlossen, einen E-Njoint Test zu machen und unsere Erfahrungen, die wir mit den Produkten aus Holland gemacht haben, hier niederzuschreiben. Wir wünschen viel Spaß beim Lesen.

Der E-Njoint Test – Was haben wir ausprobiert?

E-Njoint ist ein holländischer Hersteller diverser Produkte, die sich im gesamten Kosmos rund um E-Joints und elektronischer Tabakersatzgüter bewegen. Es gibt sowohl elektrische Joints, als auch Vaporizer, die wir allerdings in einem anderen Artikel vorstellen werden. Zum Angebot gehören die sogenannten Mood Changer. Diese frei verkäuflichen E-Joints enthalten natürlich kein THC, sondern lediglich pflanzliche Öle, die durch das Verdampfen inhaliert werden und beim Konsumenten eine entsprechende Wirkung hervorbringen sollen. Ob die E-Njoint Mood Changer Wirkung tatsächlich spürbar ist, haben wir überprüft.

E-Njoint Moodchanger Test und Erfahrung – Wie gut ist die Qualität?

e-njoint-test-erfahrung-reviewZunächst müssen wir E-Njoint unser Lob aussprechen. Man stellt hier zwar Einwegprodukte her, diese jedoch in einer ausgesprochen guten Qualität. Der gesamte E-Joint wirkt wie aus einem Guss und macht beim ersten Auspacken einen wertigen Eindruck. Sobald man an einem der E-Joints zieht, leuchtet vorne an der Spitze eine grüne LED bzw. ein grünes Cannabis Blatt. Alles in allem sieht der E-Njoint einfach top aus und funktioniert sehr gut.

Welche Varianten haben wir im E-Njoint Moodchanger Test ausprobiert?

In unserer Testlieferung waren folgende Produkte enthalten:

  • E-Njoint Moodchanger Drowsy
  • E-Njoint Moodchanger Relief
  • E-Njoint Moodchanger Sensual
  • E-Njoint Moodchanger Relax
  • E-Njoint Moodchanger Focus
  • E-Njoint Moodchanger Daydream

Welche Wirkung die E-Njoint Moodchanger jeweils haben sollen, führen wir weiter unten im Text aus.

E-Joint Moodchanger Drowsy Test und Wirkung

Bei diesem E-Joint Test haben wir überprüft, ob die Drowsy Wirkung wirklich das hält, was sie verspricht. Laut Hersteller soll dieser E-Joint dabei helfen, einen ruhigen Zustand zu erreichen, wenn man beispielsweise nicht einschlafen kann, oder einfach nur abschalten möchte. Wie auch in den anderen elektrischen Joints sind auch in Drowsy nur ätherische Öle enthalten, die 100 Prozent natürlichen Ursprungs sind.

E-Joint Moodchanger Relief Test und Wirkung

Relief ist der zweite E-Joint im Bunde, den wir ausprobiert haben. Diese Variante sollte mit seinen Inhaltsstoffen dafür sorgen, dass man bei Stress oder Anspannung einfach ein wenig lockerer wird. Auch hier befindet sich natürlich kein THC im Liquid, sondern lediglich ätherische Öle.

E-Joint Moodchanger Sensual Test und Wirkung

Sensual ist ein E-Joint, der die Sinne verschärft. Dies kann bei einem erotischen Tanz oder beim Musizieren, beim Lesen und beim Gang ins Kino sein. Zumindest behauptet dies der Hersteller aus Holland. Ätherische Öle sorgen für die Änderung der Stimmung, eben als Moodchanger.

E-Joint Moodchanger Focus Test und Wirkung

Focus. Ein E-Njoint, der dabei behilflich sein soll, dass man sich besser auf die Arbeit, auf ein Computerspiel oder auf ein Buch konzentrieren kann. Wer also morgens schneller in Schwung kommen möchte, sollte den E-Njoint Focus Test machen und die Wirkung überprüfen.

E-Joint Moodchanger Daydream Test und Wirkung

Einfach mal die Seele baumeln lassen und den Tag genießen. Das verspricht der E-Joint Daydream. Ob es in der Mittagspause oder nach Feierabend sein soll, bleibt ganz dem Dampfer überlassen. Mal kurz in den Urlaub beamen oder einfach nur entspannen: Mit Daydream soll das möglich sein.

E-Joint Moodchanger Relax Test und Wirkung

Relaxen. Einfach nur abschalten. Wer will das nicht? Mit diesem Modell aus der E-Njoint Reihe ist das auf jeden Fall möglich, sagt der Hersteller aus Holland. Die ähterischen Öle im Liquid und die einzigartige Rezeptur würden dafür sorgen, dass die Stimmung auf natürliche Art und Weise geändert werden kann.

Wie haben wir die E-Njoint Wirkung wahrgenommen?

e.joint-test-erfahrungSicherlich ist es nicht ganz so einfach, die Stimmung des Menschen durch ein paar Züge an einem E-Joint zu ändern, wenn es sich um erlaubte Inhaltsstoffe handeln soll, denn sobald irgendein Wirkstoff psychoaktiv wirkt, kommt der Gesetzgeber ins Spiel und macht dem Spaß ein Ende. Teilweise berechtigt, teilweise aber auch völlig zu Unrecht, denn in einem Land, in dem Alkohol und Zigaretten nahezu überall und zu jeder Zeit erhältlich sind, sollte man sich schon Gedanken über diverse Gesetzt und den Sinn dahinter machen. Nun denn, hier geht es heute ja um den E-Njoint Test und welche Erfahrung wir mit den E-Joints gemacht haben.

Dass man mit Focus, Sensual, Relief und Daydream jetzt während des Tages innerhalb von Sekunden die Wirkung erzielt, die auf der Packung steht, können wir nicht behaupten. Fokussiert arbeiten ist sowieso eine unserer Stärken, weshalb wir hier keinen bis vielleicht einen minimalen Effekt gespürt haben. Was aber sehr wohl in unserem Test funktioniert hat, waren die Varianten Relax und Drowsy. Vom Geschmack her würden wir vermuten, dass es sich dabei um Lavendel handelt, können dies aber nicht genau festlegen. Lavendel hat ja nun mal bekanntlich eine beruhigende Wirkung, weshalb sich viele Menschen beim Schlafen ein Lavendelkissen unter das eigentliche Kopfkissen legen.

Der E-Njoint Test – Wie war der Geschmack?

Neben der E-Njoint Wirkung haben wir natürlich auch den Geschmack ins Auge genommen. Dieser ist unserer Meinung nach sehr gut. Man hat hier sehr gute Aromen verwendet, die einen wirklich sehr natürlichen Geschmack erzeugen. Aus diesem Grund haben wir beim Testen auch sehr viel Spaß gemacht, denn die E-Joints haben immer wieder die Runde gemacht.

Die Dampfentwicklung im E-Njoint Test

Obwohl es sich wie gesagt um ein Einwegprodukt handelt, waren wir sehr erstaunt, wie gut die Dampfentwicklung bei den E-Joints doch ist. Es kommt wirklich sehr viel Dampf aus dem Mund, wenn man einen kräftigen Zug an der konischen E-Zigarette genommen hat. Hier hat man wirklich eine Menge Arbeit in die Produktentwicklung gesteckt und ein unserer Meinung nach sehr gutes Produkt entwickelt. Einige werden nun sicherlich die Umweltaspekte und auch den Zusammenhang zwischen E-Zigarette und Kiffen als negativ ansehen, doch wir sind der Meinung, dass wir über alles berichten sollten, was auf elektronischem Wege und mit Liquid Dampf erzeugt. Dazu gehört dann auch der E-Njoint Test, der uns eine Menge Spaß bereitet hat.

Die E-Njoint Wirkung fällt sicherlich bei jedem Menschen anders aus, da es hierbei um Körpergewicht, vorhandene Stimmung und die Fähigkeit geht, sich auf so ein Produkt einzulassen. Wer dies kann und will, kann bei den E-Njoint Moodchanger ohne nachzudenken zugreifen.

E-Njoint Test und Erfahrungen – Wirkung ja oder nein?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.