Powercigs / Lynden Liquid Test – Alltagsgebrauch und bewusster Genuss

Powercigs / Lynden Liquid Test – Alltagsgebrauch und bewusster Genuss

Das optimale Liquid zeichnet sich unter anderem dadurch aus, dass es alltagstauglich ist, aber genauso ganz bewusst in ruhigen Momenten genossen werden kann. Natürlich erfüllt nicht jedes Liquid diese Anforderung, hier aber haben wir drei Liquids, die im Powercigs / Lynden Liquid Test überzeugt haben. Viel Spaß beim Lesen.

Liberty

Liquid-Tabak-Test

Das Liberty-Liquid von Powercigs wird seinem Namen durchaus gerecht. Vor allem, wenn man sich nach einem anstrengenden Arbeitstag einfach nur zurücklehnen und sich vom Stress befreien möchte. Das angenehm würzige Tabak-Aroma lenkt die Aufmerksamkeit gerade soweit auf sich, dass man gut Abschalten und einfach nur genießen kann. Aber auch zu allen anderen Gelegenheiten passt die leicht holzige, rauchige Note, da sie gut wahrnehmbar ist aber dennoch dezent. Sehr angenehm!

Grape

Liquid-test

Jeder assoziiert mit Trauben etwas angenehmes. Sei es der Wein an einem gemütlichen Abend, der sonnenbeschienene Weinberg oder die Rebe als Symbol für den ausschweifenden Genuss. Genau diese Assoziationen sind eingefangen, im Grape Liquid von Powercigs. Ein Liquid, das nicht nur im Alltag Anwendung findet, sondern auch genauso gut bewusst erlebt werden kann. Schon der erste Zug macht neugierig durch ein interessantes und vielfältiges Aroma und es wird einmal mehr deutlich, das die E-Zigarette ein Spender unterschiedlichster Genuss-Erlebnisse ist. Der Powercigs / Lynden Liquid Test lieferte uns den Beweis.

Taste of Virginia

Liquid-test-Review

Das Taste of Virginia Liquid von Powercigs ist nicht grundlos eines der beliebtesten Liquids. Das milde Tabak-Aroma macht dieses Produkt zum Einen leicht verträglich für jedermann, zum Anderen ist es aber in sich so stimmig und abgerundet, dass es genauso den ausgesprochenen Tabak-Aroma-Dampfer zur Freude gereicht und ebenso für den Alltag, als auch dem bewussten Genuss geeignet ist.

Powercigs / Lynden Liquid Test – Alltagsgebrauch und bewusster Genuss

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.